Auch dieses Jahr wollen wir wieder die Ärmel hochkrempeln und tatkräftig bei der Aktion putz.munter Einsatz für unsere Umwelt zeigen:

Wir treffen uns am Samstag,
den 7. März 2020
um 9.30 Uhr an der Jakobstalhalle.

Ersatztermin bei extrem schlechtem Wetter: Samstag 14. März.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele kleine und große fleißige Helfer. Rund zwei Stunden lang wollen wir den Müll unserer gedankenlosen Mitmenschen rund um Theilheim einsammeln.

Danach gibt es wie immer eine kleine Brotzeit für alle „Theilnehmer*innnen“ und unser traditionelles Gruppenfoto.

Bitte meldet euch bis zum 28. Februar 2020 an
entweder telefonisch unter 984 5660 bei Thomas Herpich oder per E-Mail: putzmunter@theilheim.at

Die Ortsgruppe Theilheim des BUND Naturschutz, führt die Aktion putz.munter, in diesem Jahr bereits zum 46. Mal durch. Die Aktion wurde 1974 von Claus Rath, Dr. Bernd Schmitt und Richard Wust ins Leben gerufen. Später übernahm für mehr als ein Jahrzehnt, Anni Bayerl die Organisation und Durchführung.